Finden Sie schnell c a berufliche bildung für Ihr Unternehmen: 281 Ergebnisse

ABZ®-System Laboratory

ABZ®-System Laboratory

Diese Modellreihe bietet durch Energieaufbauten, 19''-Geräteaufbauten und Gerätecockpits eine fast unerschöpfliche Auswahlmöglichkeit und ausreichend Platz zur Aufnahme der Geräteprogrammen Die verschweißte Grundkonstruktion sorgt in jedem Fall für höchste Stabilität, da alle Tischbeine fest mit dem Grundrahmen verschweißt sind. Alle Aufbauten haben dadurch eine stabile Basis und sind extrem langelebig. Das wirtschaftliche System für Labor, Entwicklung, Service und Prüffeld.
Wickelkommode 90148

Wickelkommode 90148

Unsere Wickelkommode ist eine sinnvolle Ergänzung wenn ganz Kleine aufgenommen werden. Die herausziehbare Treppe ist eine wesentliche Erleichterung bei der täglichen Arbeit mit den Kindern. Lieferung mit abwaschbarer Wickelauflage. Der Korpus in Buche ist 190 mm stark, mit Melaminharz beschichtet und dadurch besonders pflegeleicht. 18 transparente Schübe für Windeln, Creme, Handtücher, etc. ........
Leistungen für Gewerbekunden

Leistungen für Gewerbekunden

Bauleitung Auf Anfrage - Planung und Koordination - Qualitätssicherung der PV-Komponenten - Dokumentation und Berichterstattung - Risikomanagement Consulting Auf Anfrage - Standortbewertung und Potenzialanalyse - Technische Auslegung und Komponentenauswahl - Wirtschaftliche Bewertung und Finanzierungsoptionen Projektierung Auf Anfrage - Systemdesign und Komponentenauswahl - Genehmigungen und behördliche Auflagen - Kostenkalkulation und Wirtschaftlichkeitsanalyse
Konferenztisch City

Konferenztisch City

Konferenztisch, der eine Viezahl von Kombinationsmöglichkeiten bietet und sich hervorragend für Besprechung- und Seminarräume eignet. Dieser hochwertige und funktionale Tisch eignet sich hervorragend für Besprechungsräume. Die vielfältige Auswahl an Formen und Abmaßen ermöglicht eine Variation an unterschiedlichen Kombinationsmöglichkeiten, die sich flexibel an Ihre Anforderungen anpassen.
Soja Konzentrat

Soja Konzentrat

Soja Protein Konzentrat VEGACON 70 ist ein vollwertiges Soja-Eiweiß, hergestellt aus gentechnikfreien Sojabohnen (NON-GMO). Durch ein spezielles Verfahren werden unverdauliche Kohlenhydrate entfernt. VEGACON 70 hat einen hohen Eiweißgehalt und unterstützt die Eiweißverdauung. VEGACON 70 wird für Fleisch- und Wurstwaren, Teigwaren, vegetarische Fertiggerichte, Soßen und Babynahrung verwendet. Bei diätetischen Lebensmitteln und Diät-Shakes wird es zur Proteinanreicherung herangezogen. VEGACON 70 emulgiert, stabilisiert und zeichnet sich durch ein hohes Fettbindevermögen aus. Es verbessert die Struktur, verlängert die Haltbarkeit und eignet sich dazu, Nahrungsmittel mit Eiweiß anzureichern.
Dreikorbgestell Langformat in chrom

Dreikorbgestell Langformat in chrom

geeignet bis DIN B4 1x Gestell B305 x T375xH285mm 3x Körbe in chrom 1x Platte aus Kunststoff Gewicht: 2,6
Fassentleerung ViscoMT-L / Behälterentleerung / optimale Restentleerung

Fassentleerung ViscoMT-L / Behälterentleerung / optimale Restentleerung

Moderne Fassentleerung ViscoMT-L zur sauberen Entnahme direkt aus dem Liefergebinde - bei Gebindegrößen von ca. 50 l bis 300 l. Die Fassentleerung ViscoMT-L 3 / 18 bietet eine moderne Art der Behälterentleerung. Durch die Verbindung mit der ViscoTec VMP-Dispenser-Baureihe zur Entnahme des Mediums ergeben sich folgende Vorteile: - Gebindegrößen von ca. 50 l bis 300 l - Viskositäten von ca. 80.000 – 2.000.000 mPas - sehr geringe Scherbeanspruchung des Mediums - sehr geringe Druckbeanspruchung des Mediums (max. 18 bar) - Entnahme füllstoffbeladener Medien - keine Rückströmung innerhalb der Entnahmepumpe - elektrische Steuerung der Pumpe mit Druckregelung - ventilfreies Pumpensystem - keine Materialdruckminderer notwendig durch elektronische Druckeinstellung - sehr gute Restentleerung (unter 1% Rest) - elektronische „leer“ und „fast leer“ Meldung Anwendung: - Entnahme von Medien direkt aus dem Liefergebinde, z.B. Silikone, Klebstoffe, Harze, Fette, Farbpasten, metallisch gefüllte Pasten (Cu und Ni Lotpasten, Al und Ag Pasten) - Zuführung der Medien zu Dispensern - direkte Dosierung als pulsationsfreier Förderstrom, z.B. auch in Siebdruckmaschinen Notwendige und optionale Komponenten: - Dispenser mit Antrieb zur Dosierung - Dosiersteuerung - Schlauchleitung - Entgasungsplatten Set (verringert die Spülverluste beim Faßwechsel) - verschiedene Faßdurchmesser möglich Weitere Ausführungen: Möglich sind Ausführungen mit Entnahmepumpen anderer Leistungen (max. 10 l/min.) sowie an das Gebinde angepasste Folgeplatten. Das Statormaterial wird an das zu fördernde Medium angepasst. Elektrische Anschlussdaten (Netzgerät): 230 V, 10 A, 50 Hz, 0,37 kW Max. Entnahmeleistung: 600 ml / min (abhängig vom Dosiermedium) Max. Drehzahl: 80 upm (abhängig vom Dosiermedium) Fassdurchmesser: 285 mm (andere Durchmesser möglich) Schlauchanschluss: 3/4“ Standfläche: 920 x 1.140 mm, fahrbar Pneumatische Anschlussdaten: min. 5 bar, max. 8 bar
Akustiksofa/ Set - Style Marc

Akustiksofa/ Set - Style Marc

Unsere Akustik- Serie zeichnet sich durch besonders hohe Qualität in Material und Verarbeitung aus. Die einzelnen Teile sind aus einem Konstruktionsgestell & 3D-gefrästem Schaumstoff gefertigt. Unsere Akustik- Serie zeichnet sich durch besonders hohe Qualität in Material und Verarbeitung aus. Die einzelnen Teile sind aus einem Konstruktionsgestell und stabilem, 3D-gefrästem Schaumstoff gefertigt, welcher aus einem Stück hergestellt wurde und somit einer hohen Belastung standhält, sowie Langlebigkeit garantiert. Durch die optimale Höhe der Wände entsteht ein angenehmes Wohlgefühl und durch die verwendeten Materialien wird der Schall sowohl innerhalb des Sitzelementes, als auch im kompletten Raum gedämpft. Die Sitzelemente sind überall da einsetzbar, wo ein Gleichgewicht von Ruhe und ansprechender, moderner räumlicher Gestaltung gewünscht ist, wie z.B. an Schulen, Universitäten, in Ausbildungs- zentren, öffentlichen Einrichtungen, Büros oder Bibliotheken. Dieses Set besteht aus zwei gegenüberliegenden 2sitzer-Sofas mit hoher Rückenlehne und abgeschrägten bzw. hohen Seitenteilen, sowie einer Mittelwand mit Steckdosen. Der Tisch ist separat bestellbar. Die Elemente können in verschiedenen Polsterfarben und Stoffvarianten bestellt werden. Falls Sie zwei verschiedene Polsterfarben miteinander kombinieren möchten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, oder geben Ihren Farbwunsch am Ende der Bestellung mit an. Maße: Breite: 301 cm Höhe: 145 cm Tiefe: 174 cm Sitzhöhe: 43 cm
Picnic Büroküche / Küche

Picnic Büroküche / Küche

Nicht nur im privaten Bereich ist die Küche der Ort für Kommunikation und geselliges Beisammensein in angenehmer Atmosphäre. Auch in der Arbeitswelt ist sie ein zentraler Treffpunkt. - Vielfältige Ausführungsgrößen und Varianten - Umfangreiche Gestaltungs- und Ausstattungsmöglichkeiten - Wahlweise mit modernem Edelstahlgriff oder als grifflose Variante - Hochwertige Elektrogeräte-Ausstattung
Furni24 Umkleidebank in verschiedenen Varianten erhältlich.

Furni24 Umkleidebank in verschiedenen Varianten erhältlich.

• lackiertes massives Buche Hartholz • ca. 25 mm stark • Kanten gevast • Garderobenleiste mit 7 Hut- und Mantelhaken • bruchsichere, GS-geprüfte Vollkunststoffhaken schwarz, Beschriftungsfeld Umkleidebank in verschiedenen Varianten erhältlich: - Größe - einseitig (eine bauseitige Wandbefestigung sollte vorgenommen werden) - doppelseitig - mit oder ohne Schuhrost - mit oder ohne Mantelhaken Gestell • Farbe grau RAL 7035 pulverbeschichtet • verschweißter Stahlrahmen • Füße 30 mm x 30 mm x 2 mm • nicht schlierende, höhenverstellbare Bodengleiter • simple Montage, Lieferung erfolgt frachtkostenfrei
Tür- und Beschlägetechnik

Tür- und Beschlägetechnik

Für elektrische Türen liefern wir Gehäuse und Bedienelemente in einer anspruchsvollen Optik und Haptik, wir fertigen nach Ihren Vorgaben und montieren die produzierten Teile zur Baugruppe. Tür- und Beschlägetechnik Für elektrische Türen liefern wir Gehäuse und Bedienelemente in einer anspruchsvollen Optik und Haptik, wir fertigen nach Ihren Vorgaben und montieren die produzierten Teile zur Baugruppe. Mit unseren Netzwerken und Kapazitäten in Erfahrungen, Produktion und Logistik sind wir der ideale Service-Partner.
MIKROPOR M Kühldecken

MIKROPOR M Kühldecken

MIKROPOR M AKUSTIKDECKEN MIT INTEGRIERTER KÜHLTECHNIK Neben ihren Eigenschaften in Sachen Brandschutz und Akustik werden die Lahnau Akustik-Kühldecken durch die Integration klimatisierender Systeme um einen entscheidenden Funktionsbereich erweitert. Integrierte Kühltechnik macht sie zu multifunktionalen Bauelementen, die in jedem ihrer Wirkungsbereiche hohe Anforderungen erfüllen
Bauholz Bank ohne Rückenlehne

Bauholz Bank ohne Rückenlehne

Bauholz Bank ohne Rückenlehne 120x40 cm mit 4 Füßen Gefertigt aus massiven Bauholz in Naturfarben (andere Farben gegen Aufpreis erhältlich) Jedes Möbelstück ist ein Unikat Garden Emotions Bauholz Terassenbank 2 Gefertigt aus massivem Bauholz, für den Einsatz im In- und Outdoor Bereich Andere Maße auf Anfrage möglich Lieferbar in den Farben: Natur Cognac Wenge Kirschbaum
Putzpapier-Rolle, weiß

Putzpapier-Rolle, weiß

FairPaper Putzpapier-Rolle, weiß, Rollenbreite 29 cm, Zellstoff, 2-lagig, 1000 Abrisse = 380 mtr, vollflächig verklebt & geprägt, 1 VE = 2 Rollen, 56 Rollen/Pal. Technische Daten: Bezeichnung: Putzpapier-Rolle Qualität: Vollflächig verklebt & geprägt Farbe: Weiß Lagen: 2 Blatt: 1000 Breite: 29cm Rollenlänge: 380m 1 Verpackungseinheit = 2 Rollen 1 Palette = 56 Rollen
Sicherheitsstandascher "Rondo Maxi" 6ltr

Sicherheitsstandascher "Rondo Maxi" 6ltr

Sicherheitswandascher pulverbeschichtet in verschiedenen Farben und Größen. Oberteil und Halterung sind bei den Stahl-Modellen schwarz beschichtet. Zigarettenkippen fallen unmittelbar nach innen. Die Brandgefahr wird dadurch verhindert. Die Spezialkonstruktion riegelt die Sauerstoffzufuhr ab, so dass Flammen ersticken. Großes Fassungsvermögen. Durch die Kippvorrichtung einfach und sauber zu entlleren (kippen bis zu 180 Grad). Erhältlich auch mit Zylinderschloss gesichert gegen Vandalismus und unbefugtes Öffnen. Erhältlich in vier verschiedenen Größen sowie mit Edelstahl Regenschutzdach. Höhe: 825 Durchmesser: 180 Volumen: 6 St/Palette: 24 Gewicht: 7,5
Zebra VC80 - Stapler Terminal

Zebra VC80 - Stapler Terminal

Robustes 10-Zoll Staplerterminal mit umfassender Windows Unterstützung Der Zebra VC80 Fahrzeugcomputer kommt mit echter Windows Desktop-Leistung für Ihre Mobilanwendung im Lager bzw. im Fahrzeug. Das VC80 Staplerterminal von Zebra wurde für den extremen Innen- und Außenbereich entwickelt, wie sie in den unterschiedlichsten Logistikzentren, Tiefkühlhäusern, Verteilzentren bis hin zu Flughäfen, Seehäfen usw.anzutreffen sind. Die kompakten Maße des VC80, sowie die einfache Montage mit der RAM-Standardhalterung (inklusive Schnellentriegelung für die einfache Wartung oder Reparatur) machen ihn in nahezu jedem Kommissionier Fahrzeug, Kränen und LKWs usw. einsetzbar. Sechs programmierbare Direkttasten vereinfachen und beschleunigen die Bedienung und erleichtern die Ausführung der gewünschten Prozesse. Je nach Einsatzbereich stehen zwei Displayvarianten zur Verfügung: Für den Außenbereich bietet sich das extrem helle 1000 cd/m2 Display an, welches auch bei starker Sonneneinstrahlung gut lesbar bleibt. Beide Displays bieten die gewohnte Desktop Auflösung und erlauben die 1:1 Darstellung des Windows Desktops. Als Betriebssystem können verschiedene Windows OS zum Einsatz kommen (Windows Embedded, 7 oder 7 Professional) und die Möglichkeit zum Windows 10 Upgrade besteht. Der Lagermitarbeiter kann somit auf dem Staplerterminal im gewohnten Umfeld des Desktopbetriebssystems arbeiten und hat durch die direkte Anbindung via WLAN, dieselben Informationen, wie die Kollegen an festen Arbeitsplatz-Rechnern. Display: 10,4" Display XGA-Farb-LCD mit 24 Bit Farbtiefe. Auswahl zwischen 400 und 1000 cd/m2 LED CPU: Intel E3825 Dual Core, 1,33 GHz mit 2GB RAM oder Intel E3845 Quad Core, 1,91 GHz mit 4 GB RAM / 2xMini PCIe-Steckplätze, 1x M2-Steckplatz
CANopen Einführungs-Workshop

CANopen Einführungs-Workshop

Schnelle & Effiziente Einführung in die CAN/CANopen-Technologie Speziell für Entwickler & Systemdesigner konzipiert Mit dem CANopen Einführungs-Workshop erhält der Teilnehmer eine schnelle und effiziente Einführung in die CAN / CANopen-Technologie. Dieser Workshop ist besonders für Entwickler und Systemdesigner angelegt, welche sich die wesentlichen Kenntnisse der CANopen-Technologie aneignen wollen. Workshop Agenda: 1. CAN-Grundlagen • Funktionalitäten von CAN • Bus Arbitration • CAN-Frames • CAN-Hardware 2. CANopen-Konzepte • Struktur und Ziel • CANopen Service und Definitionen 3. Einführung in die Arbeit mit den CANopen-Tools, -Software und der Einrichtung von CANopen-Netzwerken • Netzwerkkonfiguration • Struktur eines CANopen-Netzwerks entsprechen Ihren Anforderungen • Einrichten eigener CANopen-Geräte basierend auf der vorhandenen Softwarebibliothek • Verbinden von Input/Outputs von beliebigen CANopen-Knoten • Parametrisierung dieser Verbindungen 4. Inbetriebsetzung und Test von CANopen Netzwerken • Laden der konfigurierten Netzwerkvariablen zu den Netzwerkknoten • Start des Netzwerks • Prüfen der konfigurierten I/O-Verbindungen und Parameter • Prüfen der CANopen Services Workshop - Umfang • Dauer des Workshops: 1 Tag • Teilnehmerzahl: max. 5 • Veranstaltungsort: SYS TEC electronic AG, 08468 Heinsdorfergrund, Deutschland
Schulungen und Trainings

Schulungen und Trainings

Multiwal bietet umfangreiche Schulungen und Trainings für die Nutzer ihrer mobilen Trennwandsysteme an. Diese Schulungen sind darauf ausgelegt, sicherzustellen, dass die Benutzer die Systeme sicher und effektiv bedienen können. Die Trainingsprogramme umfassen die richtige Handhabung, Wartung und Bedienung der Wände. Zudem werden spezifische Szenarien und Problemlösungen durchgegangen, um den Nutzern das nötige Wissen und die Sicherheit im Umgang mit den Systemen zu vermitteln.
Leads & Care, Terminvereinbarung

Leads & Care, Terminvereinbarung

Mit unserem strategisch denkendem Management und unseren motivierten, hervorragend ausgebildeten Mitarbeitern stehen wir für skalierbare Qualitätskundenkontakte. Unsere Teams schaffen in gleichermaßen hingebungsvoller wie konsequenter Arbeit erstklassige Beziehungen zu einer großen Anzahl Ihrer Kunden und sorgen somit für hohe Zufriedenheit und nachhaltige Umsatzentwicklung. Sie profitieren von unserem einzigartigen fachlichen Know-how, 20 Jahren Branchenerfahrung sowie vielen eigenen Ideen und Lösungsvorschlägen. Die Zusammenarbeit auf Augenhöhe und einem partnerschaftlichen Miteinander macht Sie und uns erfolgreich! Wir qualifizieren für Sie unternehmerische Potenziale und Bedürfnisse. Wir vereinbaren für Sie haltbare Termine bei Potentialkunden und binden diese in die Routenplanung Ihrer Außendienstmitarbeiter mit ein.
Erfolgreiche Zusammenarbeit in virtuellen Teams

Erfolgreiche Zusammenarbeit in virtuellen Teams

Beschreibung: Klärung des Arbeitsmodus über die Themen: Dokumentation, Eskalation, Kommunikationsmodell, etc. Angestrebtes Ziel: Ein arbeitsfähiges Team ist aufgestellt. Der Arbeitsmodus ist abgestimmt und verbindlich
Bewerbungscoaching für Arbeitssuchende mit AVGS

Bewerbungscoaching für Arbeitssuchende mit AVGS

Für Arbeitslose bieten wir ein kostenloses Bewerbungscoaching in Zusammenarbeit mit zertifizierten Bildungsträgern in Saarbrücken und Merzig. Dies beinhaltet eine webbasierte Potenzialanalyse (in 30 Sprachen verfügbar) sowie ein umfangreiches Bewerbungstraining mit individueller Selbstvermarktungsstrategie und zeitgemäßen digitalisierten Unterlagen. Sie benötigen dafür einen Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein (AVGS) Ihrer Agentur. Bei der Beantragung helfen wir Ihnen. Individuelles Bewerbungstraining mit Potenzialanalyse für arbeitslos gemeldete Personen. Mit einem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein (AVGS) können die Kosten für ein individuelles Bewerbungscoaching (in Zusammenarbeit mit einem zertifizierten Bildungsträger) für arbeitslos gemeldete Personen zu 100% von den Agenturen übernommen werden. Fragen Sie Ihren Berater oder sprechen Sie uns an! Die Inhalte der Maßnahme: Modul 1: Webbasierte Potenzialanalyse (10 UE) Eine individuelle Standortbestimmung in Form eines webbasierten Assessmentcenters hilft Ihnen dabei, Ihren weiteren beruflichen Weg zu planen. Dabei werden drei Kernbereiche von Persönlichkeitsmerkmalen identifiziert, die Rückschlüsse auf die Person zulassen und wie gut sie in einen bestimmten Job passt. Dieses individuell erstellte Profil wird mit entsprechenden Anforderungsprofilen verschiedener Berufe (BerufeNet) verglichen und ausführlich besprochen. Die Durchführung des Tests kann in der jeweiligen Muttersprache der Teilnehmenden erfolgen. Modul 2: Erstellung und Aufarbeitung der Bewerbungsunterlagen (16 UE) Wir schauen uns zunächst Ihre bereits vorhandenen Bewerbungsunterlagen an. Dann zeigen wir Ihnen anhand aktueller Standards schriftlicher und digitaler Bewerbungen, wie Sie Ihren eigenen Bewerbungsauftritt optimieren können und unterstützen Sie dabei. Modul 3: Selbstvermarktungs- und Bewerbungsstrategien (16 UE) Im nächsten Schritt analysieren wir den jeweils in Frage kommenden Arbeitsmarkt und die sich daraus für Sie ergebenden Möglichkeiten und spezifischen Anforderungen. Wir prüfen, welche Möglichkeiten der Arbeitsplatzsuche infrage kommen, wie z-B. die Suche in Jobportalen und anderen Medien; und vermittelt Ihnen den Umgang damit. Parallel hierzu entwickeln wir Ihre individuellen Selbstvermarktungs- und Bewerbungsstrategien. Modul 4: Das Vorstellungsgespräch (24 UE) Wir üben mit Ihnen (simulierte) Vorstellungsgespräche, die wir im Vorfeld mit einem auf Sie zugeschnittenen Fragenkatalog intensiv vorbereiten und im Anschluss ausführlich mit Ihnen besprechen, wobei wir gemeinsam mit Ihnen Ihr persönliches Auftreten reflektieren und Vorschläge zur Verbesserung geben. (optional) Modul 5: Computer & EDV-Training (14 UE) Neben den Grundlagen im Umgang mit Windows- und gängigen Office-Programmen werden die Standards in der digitalen Kommunikation vermittelt. Durch die Ermittlung der individuellen Schwachstellen soll eine praxisorientierte Handhabung der digitalen Programme ermöglicht werden.
Coaching und Mitarbeiterschulung

Coaching und Mitarbeiterschulung

Unser Coaching und Mitarbeiterschulung-Service unterstützt Ihre Mitarbeiter durch gezielte Schulungen und Trainings. Wir bieten individuelle Coachings und Workshops an, um die Fähigkeiten Ihrer Mitarbeiter zu verbessern und sie auf zukünftige Herausforderungen vorzubereiten. Lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihres Unternehmens vorantreiben. Kontaktieren Sie die First Class Agentur GmbH noch heute und erfahren Sie, wie wir Sie mit unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen unterstützen können.
Schulungs- und Beratungsdienste

Schulungs- und Beratungsdienste

Das VDE-Institut bietet Seminare, Schulungen und Beratungen zu aktuellen Normen, regulatorischen Anforderungen und besten Praktiken in der Produktsicherheit und -qualität an. Diese Dienstleistungen helfen Unternehmen, auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben und ihre Produkte erfolgreich zu entwickeln und zu vermarkten.
Schulungen & Trainings

Schulungen & Trainings

Schulungen, Trainings und Produktionsbegleitung von INDUCTOHEAT Europe Das Wissen der Mitarbeiter muss immer wieder erweitert, vertieft oder auf den neuesten Stand gebracht werden. Neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter müssen zügig und gezielt zu Ihren Aufgaben qualifiziert werden. Eine Maschine muss durch Ihr Bedienpersonal beherrscht werden. Neue Maschinen sollen schnellstmöglich Qualität und Stückzahlen produzieren. In unserer Academy in Reichenbach oder ganz individuell bei Ihnen vor Ort, bieten wir interessierten Kunden die Möglichkeit, sich von erfahrenen Experten professionell schulen und qualifizieren zu lassen. Diese Herausforderung aktiv und erfolgreich mit Ihnen gemeinsam zu meistern, ist unser Ziel. Wie bieten folgende Module als Schulungen oder Workshops an: • Bedienerschulung • Produktionsbegleitung • Wartungsschulungen für Mechanik und Elektrik • Umrichterschulungen • Grundlagenschulung Induktionserwärmung und Fehlereinflusserkennung • Grundlagenschulung Induktorbau
Beratung / Berater

Beratung / Berater

Controlling- und Finanzberatung als TEILZEIT-CFO Kaufmännische Managementdienstleistungen Als TEILZEIT-CFO bieten wir Ihnen folgende kundenindividuelle kaufmännische Managementdienstleistungen in Teilzeit an: Performance Steigerung Kostenreduzierung /Kostenoptimierung (u.a. auch im Einkauf) Aufbau einer Buchhaltung /Gehaltsabrechnung oder anderer Abteilungen (z. B. Einkauf oder Personal) Aufbau von (internationalen) Tochtergesellschaften /Corporate Startups M&A /Postmerger Integration /Ausgründungen Digitale Transformation
Fachliches Training & Schulung

Fachliches Training & Schulung

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Fachliches Training & Schulung" Expertise für Ihre Projekte. Für den IT-Bereich gibt es zahlreiche Schulungen, die Führungskräfte und Arbeitnehmende in Anspruch nehmen können. Die Beraterinnen und Berater aus dem White Label Advisory Netzwerk bringen langjährige Erfahrung in der IT-Schulung mit und fördern den optimalen Umgang und Nutzung der IT in Ihrem Unternehmen. Sensibilisieren Sie Ihre Belegschaft für potentielle Online-Angriffe, stellen Sie den Schutz Ihrer digitalen Daten sicher oder sorgen Sie dafür, dass der Software-Rollout reibungslos verläuft. In zahlreichen Unternehmen wird tagtäglich mit sensiblen Informationen gearbeitet oder neue Software-Updates eingespielt. Während es einst ausreichte, beim Einstellen neuer Mitarbeitenden einmalig die EDV-Infrastruktur vorzustellen, setzt das digitale Zeitalter andere, schnelle und regelmäßigere Schulungs- und Trainingsformate voraus. Die digitalen Informationen Ihrer Firma sind bei unsachgemäßer Nutzung Ihrer IT-Infrastruktur z.B. für Cyber-Kriminelle leicht auffindbar und können unbemerkt eingesehen, gestohlen und gar manipuliert werden. Umso wichtiger ist es, dass die Teams in KMUs und Konzernen stets umfassend zu den Themen IT im Allgemeinen und IT Sicherheit im Speziellen geschult sind. Mit White Label Advisory finden Sie Ihren Schulungs-Experten. Ein IT-Berater oder Management-Consultant verfolgt gemeinsam mit Ihnen das Ziel, wesentliche Schulungsinhalte innerhalb Ihres Unternehmens zu erarbeiten - und übernimmt auf Wunsch die Schulung Ihrer Belegschaft. Denn nur, wenn jede und jeder für das Thema IT sensibilisiert ist, sind unternehmensinterne Prozesse wirklich sicher und versprochene Synergien Ihrer IT-Landschaft realisierbar. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Fachliches Training & Schulung" Fokus mit? Die zunehmende Komplexität und Vielfalt in der IT-Infrastruktur stellt Unternehmen aller Größen vor neue Herausforderungen. Durch gezielt durchgeführte Schulungen Ihrer Belegschaft wird diese mit dem Einsatz Ihrer IT-Vorgaben vertraut gemacht und z.B. auf aktuelle technische Angriffsszenarien wie Informationsdiebstahl und DoS-Attacken vorbereitet. Für nutzerfreundliche Schulungen in Ihrem Unternehmen sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Fachliches IT Training & Schulung” unterstützen: - sich mit IT-Unternehmensarchitektur, ERP Systemen und Cloud Computing sowie den damit verbundenen Gefahren auskennen. - sich für die Unternehmensmodellierung und die Modellierung von Geschäftsprozessen begeistern und bereits erfolgreich Projekte in diesem Zusammenhang begleitet haben. - im Requirements Engineering, im Prozessmanagement und im IT-Projektmanagement fit sein. Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem Fokus auf Fachliches IT Training & IT-Schulungen sind: - ein Studium der Informatik oder Wirtschaftswissenschaft - eine offene und empathische Art, damit individuell und motivierend auf Seminar- und KursteilnehmerInnen eingegangen werden kann - eine flexible Arbeitsweise und Reisebereitschaft, um bei den Kunden vor Ort IT-Trainings und Schulungen durchführen zu können Was sind typische Projekte auf denen ein "Fachliches Training & Schulung" Skill gefordert wird? Consultants mit Schwerpunkt auf der Durchführung von IT-Trainings und Schulungen bringen interne IT-Vorgaben mit der Arbeitsweise Ihrer Belegschaft zusammen. Doch nicht nur die Durchführung von Schulungen fällt in den Aufgabenbereich der IT-Profis. Vor dem eigentlichen Training gilt es, sich mit den Prozessen beim Kunden vertraut zu machen und z.B. mögliche Wissenslücken sowie Optimierungspotentiale aufzudecken. Im Anschluss kann die Belegschaft für diese Probleme und neue Möglichkeiten im Workflow sensibilisiert werden. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im IT Trainings- und Schulungs-Kontext für Beratungen sein können: - Schulung zum Einsatz eines neu Entwickelten SAP-Prozesses im Bereich Planung und Reporting in der Finanzbuchhaltung. | Branche: Bauindustrie - Planspiele und Training eines IT Security Programms in Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen. | Branche: Gesundheitswirtschaft - Konzeption und Durchführung von IT-Schulungen und Trainings mit der Belegschaft nach einem Windows-Rollout. | Branche: Maschinen- & Anlagenbau Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Fachliches Training & Schulung" Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Fokus auf die Durchführung von Schulungen und Trainings mit IT Schwerpunkt sind in allen Branchen gefragt, in denen sich die Belegschaft im digitalen Umfeld bewegt, online mit sensiblen Informationen arbeitet und / oder der Einsatz von moderner Cloud-Software zum Arbeitsalltag gehört.
Flügeltürenschrank

Flügeltürenschrank

BxTxH 950x420x1950 mm, 4 lack. Böden, 65 kg Traglast/Boden, RAL 7035 lichtgrau + Werkzeugschrank + Ordnerschrank + Ordnerregal + Schrank + Büroschrank + · Stabil verschweißte Stahlkonstruktion mit verwindungsfesten Türen mit Kastenversteifung · Flügeltüren mit Dreiriegelverschluss und Drehzylinder-Sicherheitsschloss, verschiedenschließend · Türöffnungswinkel ca. 135° · Schwarz lackierte Fachböden, verstellbar im 35 mm Raster · Tragkraft pro Fachboden 65 kg (bei gleichmäßig verteilter Last) BASICs-Info: Weitere Farben ohne Mehrpreis auf Anfrage lieferbar.
Chefzimmer, Managerbüro, Büromöbel,

Chefzimmer, Managerbüro, Büromöbel,

Martex ist ein aufstrebendes Unternehmen mit dem Sitz in der Nähe von Pordenone im westlichen Fiuli zwischen Udine und Treviso gelegen. Die Entwicklung der Produkte durch namhafte Designer und die Produktion unter Beachtung hoher ökologischer Standards sicherten die erfolgreiche Entwicklung in den letzten Jahren. Die Lieferanten der Rohmaterialien liegen in der Nähe der Produktionsstätten und senken so den Transportaufwand und damit einen niedrigen CO² Ausstoß. Die Produktion ist auftragsbezogen organisiert und unterliegt ständiger Selbstkontrolle. Alle Serien sind mit einem Höchstmaß an handwerklicher Präzision unter Nutzung modernster Fertigungstechnologien hergestellt. Ein wesentliches Merkmal von Martex ist die Möglichkeit der Individualisierung durch projektbezogene Entwicklung und der Einsatz von 26 Standartfarben. Ein ständiges Forschen und aufmerksames Beobachten der aktuellen Erfordernisse und Entwicklungen der Büroarbeit ist wie wichtiger Bestandteil der Produktentwicklung. Ein effizientes Büro ist bei Martex stets geprägt von einer tiefgründigen Analyse der Arbeitsabläufe und der Verbesserung der Arbeitsumwelt. Dabei spielen Emotionen genauso ein Rolle wie eine klare Architektur. Auszeichnungen wie der reddot® Design Award oder der Good Design Award vom Chicago atheaneum museum of architectur and design sind Ergebnis von der erfolgreicher Entwicklungsarbeit. Martex exportiert seine Produkte weltweit und hat
DELTAup-Spendermodul 500 ml inkl. Basisträger

DELTAup-Spendermodul 500 ml inkl. Basisträger

DELTAup-Spendermodul 500 ml inkl. Basisträger Maße: 200 x 120 x 100 mm für Desinfektion und Reinigung (ohne Erstbefüllung) Mehr Effizienz macht zukunftssicher: Kern des DELTAup-Systems sind die Basisträger, die in die Funktionsnuten des DELTA 30 Systems eingeklinkt werden und an denen sich die verschiedensten Funktionsmodule werkzeuglos befestigen lassen. Der modulare Charakter des Systems ermöglicht es, schnell von einem Basisträger zum nächsten zu wechseln. Das DELTAup-System wird regelmäßig um neue Funktionsmodule erweitert.
Inbetriebnahme und Einweisung

Inbetriebnahme und Einweisung

Die Inbetriebnahme ist ein wesentlicher Teil für die reibungslose Funktion der Serviceroboter. Wir senden Ihnen zur Vorbereitung eine Checkliste mit allen wichtigen Fragestellungen. Das Produkt wird vorab von unserem Team auf Ihre Anforderungen konfiguriert. Vor Ort wird der Roboter individuell auf Ihre Räumlichkeiten eingerichtet und trainiert. Je nach Größe des Betriebes, kann dies mehrere Stunden dauern. Wir empfehlen eine Begleitung der Einrichtung durch einen Mitarbeiter (Techniker) Ihres Betriebs. So sind Sie in der Lage, später auch eigenständig Anpassungen am Roboter vornehmen zu können. Nach Abschluss der Inbetriebnahme und Einrichtung, führen wir Probeläufe durch und übergeben Ihnen Ihr neues Teammitglied. Anschließend weisen wir Ihre Mitarbeiter in die Bedienung der Service Roboter ein.